Freunde werden auf facebook.com

Was ihr gewinnt

Eine exklusive Ibiza-Summer-Party mit Mike Candys feiern die Gewinner beim Schulwettkampf Gedankenblitz 2014.
Eine exklusive Ibiza-Summer-Party mit Mike Candys feiern die Gewinner beim Schulwettkampf Gedankenblitz 2014.

Das Ende des diesjährigen Schuljahres wird am 27. Juni 2014 an einer Schule im Kreis Soest auf ganz außergewöhnliche Art und Weise gefeiert. Das Motto lautet Ibiza-Summer-Party! Und wir holen der Gewinnerschule des Schulwettkampfs 2014 das Partyfeeling dieser besonderen Mittelmeerinsel auf den Schulhof.

Aber was wäre eine Ibiza-Summer-Party ohne DJ? Daher sorgt Mike Candys, weltweit gebuchter Star-DJ für die richtigen Beats. Seine Single „One Night in Ibiza“ erhielt Gold in Deutschland, Österreich und der Schweiz, dann toppte die Follow-up-Single „2012 (If The World Would End)“ das Ganze noch mit Gold-Auszeichnungen in Österreich und Deutschland sowie Platin in der Schweiz.

Seitdem gehört Mike Candys zu den wichtigsten und erfolgreichsten DJ’s und Electro House Produzenten in Europa und der ganzen Welt. Mit seinen eigenen Tracks, Remixes und Bootlegs sorgt er auch auf dem Schulhof der Gedankenblitz-Siegerschule für Stimmung. Seine Auftritte mit der signifikanten Smiley-Maske sind legendär und begeistern die Crowd auf dem ganzen Globus.

Wie immer gilt, der Preis ist exklusiv! Denn nur die Schülerinnen und Schüler sowie das Lehrerkollegium der Siegerschule haben Zutritt auf das Partygelände. Es gibt keinen Eintrittskarten-Verkauf! Und natürlich lassen wir uns wieder viele Überraschungen einfallen, damit diese Ibiza-Summer-Party auf dem eigenen Schulhof ein unvergessliches Erlebnis bleibt.

Doch nicht nur die Gewinnerschule wird von der Teilnahme am Schulwettkampf profitieren.
Auch für andere Teams wird es Preise geben. Dazu gehören z. B. Werksführungen, Schülervorlesungen oder die Vergabe von interessanten und zukunftsweisenden Praktika in Unternehmen im Kreis Soest.

Und auch in diesem Jahr erhält darüber hinaus jeder einzelne Teilnehmer garantiert eine Teilnahmeurkunde und eine besondere Überraschung. Das Mitmachen lohnt sich also in jedem Fall. Neugierig? Dann geht’s hier zur Anmeldung.


Hier geht's zur Homepage von Mike Candys!

Hier gelangt ihr zu einer Bildergalerie von der Beachparty 2013 mit DJ Antoine!

Hier gelangt ihr zu einer Bildergalerie vom Gedankenblitz-Konzert 2012 mit Jupiter Jones!

Hier gelangt ihr zu einer Bildergalerie vom Gedankenblitz-Konzert 2011 mit Revolverheld!

Hier gelangt ihr zu einer Bildergalerie vom Gedankenblitz-Konzert 2010 mit Culcha Candela!

Partner, Sponsoren, wissenschaftliche Begleitung und Medienpartner