Freunde werden auf facebook.com

Das Live-Finale

Herzlichen Glückwunsch an die Christian-Rohlfs-Realschule Soest!

Spannender hätte das Finale nicht verlaufen können! Als hätte Hitchcock persönlich das Drehbuch geschrieben. Vor der abschließenden dritten Aufgabe waren alle Finalisten punktgleich. So entschied der Mausefallen-Katapult...

Auch wenn das Team der Christian-Rohlfs-Realschule am Ende die Nase vorn hatte, können auch die Schüler der Paulischule und des Conrad-von-Soest-Gymnasiums stolz auf ihre Leistungen sein. Angefeuert von den tollen Zuschauern haben sich alle Teams selbst übertroffen.

Mit einem einzigen Punkt Vorsprung - und dennoch absolut verdient - sicherten sich dann aber die Schüler der Christian-Rohlfs-Realschule das exklusive Konzert mit Revolverheld am 17. Juni 2011 auf dem eigenen Schulhof.

Mehr Infos zum Finale, Bilder usw. findet ihr hier!